AMS-Forschungsbericht |
AutorIn 1: | ||
Egger-Subotitsch, Andrea | ||
AutorIn 2: | ||
Kranner, Felix | ||
AutorIn 3: | ||
Liebeswar, Claudia | ||
weitere AutorInnen: | ||
Seidl, Karolina | ||
HerausgeberIn 1: | ||
Arbeitsmarktservice Österreich, Abt. Arbeitsmarktforschung und Berufsinformation/ABI | ||
Titel: | ||
Evaluierung von Blended Learning Angeboten des AMS Steiermark und des AMS Burgenland | ||
Untertitel: | ||
Qualitätssicherung digital unterstützter Weiterbildungsangebote | ||
Auftraggeber: | ||
Arbeitsmarktservice Österreich, Abt. Arbeitsmarktforschung und Berufsinformation/ABI | ||
Auftragnehmer: | ||
abif | ||
Ort: | ||
Wien | ||
Verlag: | ||
AMS Österreich | ||
Jahr: | ||
2021 | ||
Abstract: | ||
[Digitalisierung, E-Learning, Blended Learning, Didaktik, Erwachsenenpädagogik, Erwachsenenbildungsforschung, Berufspädagogik, Bildungspsychologie, Bildungssoziologie, Qualifizierung, Kompetenzentwicklung, Evaluationen, Evaluierungen, Wirkungsforschung, Lernorte, Lerntechnologien, TrainerInnen, Professionalisierung, Arbeitsmarktpolitik, Qualitätssicherung] | ||
Download: hier klicken (PDF 1,32 MB) | |