AMS
Forschungsnetzwerk

 
AutorIn 1:
Dibiasi, Anna
AutorIn 2:
Schubert, Nina
AutorIn 3:
Zaussinger, Sarah
HerausgeberIn 1:
Institut für Höhere Studien – Institute for Advanced Studies (IHS)
Titel:
Geschlechtersituation am Beispiel von MINT-Fokus- & Pädagogikstudien
Untertitel:
Zusatzbericht der Studierenden-Sozialerhebung 2019
Auftragnehmer:
Institut für Höhere Studien – Institute for Advanced Studies (IHS)
Ort:
Wien
Verlag:
Institut für Höhere Studien – Institute for Advanced Studies (IHS)
Jahr:
2021
Abstract:
[Studienwahlentscheidungen, Gender, MINT, IKT, Informatik, Naturwissenschaften, Mathematik, Universitäten, Fachhochschulen, Ingenieurwissenschaften, AkademikerInnen, TechnikerInnen, Technologisierung, Digitalisierung, Bildungsforschung, Hochschulforschung, Qualifikationsbedarfe, Berufsforschung, Human Resources, Humankapital, Akademisierung, Arbeitsmarktintegration, Bildungsökonomie, Bildungssoziologie, Wissensgesellschaft, Erwerbskarrieren, Berufsbildungsforschung, Green Economy, Green Jobs, Green Skills, Digital Skills, Qualifikationen, Ökologie, Ökonomie, Ökologisierung, Berufsausbildung, Berufswahlentscheidungen, Berufssoziologie, Fachkräftebedarfe, Human Resources, Humankapital, Berufsorientierung]
Download:
 hier klicken (PDF  3,71 MB)
URL:
 Institut für Höhere Studien – Institute for Advanced Studies (IHS)